Computerwerkstatt Rendsburg Schulung Service und Reparatur Verkauf Anmeldung Anfahrt & Kontakt Digitales Erbe Impressum
Individuelle Schulung

Kontakt:

Computerwerkstatt-Rendsburg

Baustrasse 5b

24768 Rendsburg

Fax.: +49 4331 9459034

Email: info@cw-rd.de

Windows kennen lernen für Senioren

Diese Schulung richtet sich ganz besonders an interessierte Senioren, die in einer ruhigen Umgebung individuell oder in einer kleinen Gruppe mit viel Zeit die Bedienung des Computers erlernen möchten.

Hierbei lege ich ganz besonderen Wert darauf, dass von Anfang an Fehlbedienungen vermieden werden und dass ein sicherer Umgang mit den Eingabegeräten erlernt wird.

Sie werden ohne Fremdwörter in das Erlebnis Computer und Windows eingeführt. Ihnen werden die einzelnen Funktionen des Betriebssystems erläutert und im praktischen Beispiel gezeigt.

Es bleibt genug Zeit, das Erlernte sofort in die Praxis umzusetzen. Dafür steht Ihnen ein leistungsfähiger Computer, auf dem  Windows 10  installiert ist, zur Verfügung.

Neben dem Schwerpunkt, das Betriebssystem Windows kennen zu lernen, wird aber auch schon erster Kontakt mit dem Internet aufgenommen und Sie lernen die Leistungsfähigkeit des Betriebssystems kennen.