Computerwerkstatt Rendsburg Schulung Service und Reparatur Verkauf Anmeldung Anfahrt & Kontakt Digitales Erbe Impressum
Individuelle Schulung

Kontakt:

Computerwerkstatt-Rendsburg

Baustrasse 5b

24768 Rendsburg

Fax.: +49 4331 9459034

Email: info@cw-rd.de

Schulung für Fortgeschrittene, Computer und Informationstechnik, Windows 10

Diese Schulung richtet sich an alle, die schon erste Erfahrungen mit dem Computer gesammelt haben und denen die grundlegende Bedienung eines Computers geläufig ist. Im Umgang mit der Maus oder einem anderen Eingabegerät sowie der Tastatur sind Sie sicher. Das Starten und Beenden von Programmen gibt Ihnen keine Rätsel mehr auf. Die grundlegenden Unterschiede zwischen Programm, Ordner und Datei sind ihnen bewusst?

Wunderbar! Dann sind Sie hier genau richtig.

Ich spreche die Themen aus der Grundlagen-Schulung nur noch kurz an. Danach werden die vorhandenen Kenntnisse vertieft und die weiteren Möglichkeiten von Windows erlernt.

Darunter fällt das Windows Zubehör, die Soft-und Hardwareinstallation, die Benutzung des Gerätemanagers, dass individuelle Anpassen von Windows, die Einrichtung eines Druckers, die Systemsteuerung von Windows und die Optimierung und Wartung des Betriebssystems.